Das PlanSta Team

Christian Stadler

Dipl.Ing. Architekt BUW

Christian Stadler ist ein Architekt mit Praxisbezug. Seine Spezialisierung liegt auf der Maximierung des Baurechts. Dieser Praxisbezug, welcher in allen Leistungsphasen zu tragen kommt und die Arbeit des Büros charakterisiert, beruht auf einer absolvierten Schreinerausbildung. Diesen Beruf führte er vor seinem Studienbeginn 1997 knappe 15 Jahre aus. Bevor Christian Stadler 2005 PlanSta gründete war er zwei Jahre im Architekturbüro Uez tätig. Herr Stadler studierte an der Bauhausuniversität Weimar und war anschließend dort am Lehrstuhl für Statik angestellt.

Mariola Llorens

Dipl.Ing. Architektur

Die gebürtige Spanierin absolvierte nach dem Abschluss ihres Grundstudiums in Architektur einen Master UPV Universitat Politècnica de València, wobei sie sich auf das Bauen im Bestand spezialisierte. Zuvor arbeitete sie in einem Büro für Umweltingenieurswesen, wo sie sich mit der Wiederherstellung der einheimischen Fauna und den dazu nötigen Architektur beschäftigt hat. Llorens lebt seit 2011 in München und ist auch seitdem bei PlanSta angestellt. Heute übernimmt sie die Bauleitung für Projekte im Neubau und ist für alle Leistungsphasen zuständig. Besonders das Entwerfen durchdachter Wohnlösungen in enger Zusammenarbeit mit den Bauherrn begeistert sie. Früh morgens trifft man sie meist auf der Baustelle an, um sich mit den Handwerkern über die Ausführung von Details auszutauschen.

Jungsoo Kim

MA MSc Architektur

Der aus Seoul, Korea stammende Architekt beschäftigt sich schon seit Jahren mit der Dynamik, welche sich bei der Planung eines Dachgeschossausbaus ergibt. "Jede kleine Handlung entscheidet über den Verlauf des Projekts." Er studierte an der Sungkyunkwan University in Korea und absolvierte seinen zweiten Master bei Prof. Hild an der Technischen Universität München. Bei PlanSta ist er seit 2015 angestellt und ist im Durchschnitt für 8 Projekte im Jahr zuständig bei denen er sich intensiv mit der Umnutzung von Bestandsgebäuden in und um München beschäftigt.

Ana Valls

Dr. Dipl. Ing. Architekt